24-Stunden-Service

+079 444 82 14

  • Hauptstrasse 134, CH-4450 Sissach
  • +061 921 66 01

24-Stunden-Service

+079 444 82 14

Leitbild

Die Linsalata Gebäudetechnik AG ist 1974 gegründet worden und hat seit 2002 ihren Sitz in Sissach, Baselland. Nah bei den Kunden, flexibel und persönlich. Ein erfolgreiches Familienunternehmen, das stolz auf seine Mitarbeitenden und seine Tradition ist. Linsalata verbindet präzises Handwerk mit modernstem Wissen in den Bereichen Sanitär, Badum- und neubau sowie Reparaturservice.

1. Wir wollen in den Bereichen Sanitär, sowie Badum- und -neubau für unsere Kunden in der Region und der ganzen Schweiz Partner, Dienstleister und Produzent sein, nach unserem Motto «zuverlässig, flexibel, kundennah».

2. Wir sind ein eigenständiges Familienunternehmen. Wir handeln leistungs- und gewinnorientiert und sichern durch laufende Investitionen in das Unternehmen Arbeitsplätze.

3. Linsalata Gebäudetechnik AG steht für eine innovative, energie- und umweltbewusste Gebäudetechnik ein.

4. Unser Ziel ist es, Hygiene, Gesundheit und Lebensqualität durch unsere fachgerechte Arbeit zu steigern.

5. Die Firma Linsalata Gebäudetechnik AG wollen wir durch Marketing, Weiterentwicklung und überzeugende Serviceleistungen in der Region fest verankern.

6. Wir stellen in unserem Denken und Handeln den Menschen – sei dies der Kunde oder der Mitarbeitende – in den Mittelpunkt.

7. Wir fördern unsere Mitarbeitenden durch Aus- und Weiterbildung. Wir bringen ihnen Vertrauen entgegen, übertragen ihnen Kompetenzen und fördern so ein innovatives Mitdenken.

8. Wir wollen uns gegenseitig wertschätzen und respektieren, für Anliegen offen und tolerant sein, damit der Arbeitsraum auch Lebensraum wird.

Top